Udo Hoffmann Co-Vorsitzender

Co-Vorsitzender der SPD Hennigsdorf

Diplom-Verwaltungswirt im Unruhestand.

Ich bin 1954 in Berlin-Spandau geboren, verheiratet und seit 1972 SPD-Mitglied. Nach dem Studium bin ich in verschiedenen Bereichen der Verwaltung tätig gewesen. Heute wohne ich in Nieder Neuendorf, wo ich mich sehr wohl fühle.

Als Vorsitzender der Senioren-Arbeitsgemeinschaft 60+ und Mitglied des Hennigsdorfer Seniorenbeirats engagiere ich mich aktiv für die Belange älterer Menschen. Besonders interessiert bin ich auch an den Themen Bildung, Kultur und Sport.

 

Soziale Netzwerke

        

Kalender

Alle Termine öffnen.

14.11.2020, 09:00 Uhr - 16:00 Uhr Wahlkreiskonferenz und UB-Parteitag
Wahlkreiskonferenz BT Kandidat UB-Parteitag mit Wahlen

Alle Termine

Teile dich mit!

Wetter

Homepage-Besucher

Besucher:226001
Heute:44
Online:2