Michael Wobst

Ich bin 64 Jahre alt, gelernter Elektromonteur, verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Meine persönlichen Interessen sind Geschichte, Politik, Rockmusik, alte HiFi-Technik und Radfahren.

Als ehemaliger langjähriger Arbeitnehmerinteressenvertreter möchte ich mich weiter für Menschen engagieren und meine reichen Erfahrungen nun in die Kommunalpolitik einbringen.

Mein Schwerpunktthema: Hennigsdorf als attraktiver Wirtschafts- und Wohnstandort.

 

Soziale Netzwerke

        

Kalender

Alle Termine öffnen.

22.08.2020, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr Klausurtagung OV Vorstand

22.08.2020, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr Sozis grillen !

31.08.2020, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Ortsvereinssitzung
TO: u.a. Parteitag UB Nominierung BT-Kandidat  

Alle Termine

Teile dich mit!

Wetter

Homepage-Besucher

Besucher:226001
Heute:3
Online:1