Michael Mertke - Beisitzer

  • Dipl.-Mathematiker
  • Stadtverordneter
  • stellv. Fraktionsvorsitzender

Ich bin 36Jahre alt und lebe mit meinem Partner in meiner Heimatstadt Hennigsdorf. An der TU Berlin habe ich Mathematik und Volkswirtschaft studiert und arbeite seit 2010 im Bereich der betrieblichen Altersversorgung als angestellter Versicherungsmathematiker.

Seit 2008 bin ich Stadtverordneter und dort in dieversen Ausschüssen tätig.

Mein Schwerpunkt ist eine solide und verlässliche Finanzpolitik, die sowohl die wirtschaftliche Entwicklung der Stadt als auch das soziale Miteinander im Blick hat.

 

Soziale Netzwerke

        

Kalender

Alle Termine öffnen.

14.11.2020, 09:00 Uhr - 16:00 Uhr Wahlkreiskonferenz und UB-Parteitag
Wahlkreiskonferenz BT Kandidat UB-Parteitag mit Wahlen

Alle Termine

Teile dich mit!

Wetter

Homepage-Besucher

Besucher:226001
Heute:1
Online:1