Wechsel in der Fraktion

Veröffentlicht am 07.06.2012 in Ratsfraktion

Wechsel in der SPD-Fraktion
Die SPD-Fraktion Hennigsdorf hat seit dem 1. Juni ein neues Mitglied. Wolfgang Brenneke rückte für Günther Grigoleit nach, der aus gesundheitlichen Gründen sein Mandat als Stadtverordneter niederlegte.
Günther Grigoleit war seit 1990 ununterbrochen Mitglieder der Stadtverordnetenversammlung und engagierte sich in den Wendejahren 1989/90 beim runden Tisch und dem Bürgerkomitee. In den Diskussionen in der SVV und in der SPD-Fraktion war er immer um Ausgleich und Sachlichkeit bemüht und hat wertvolle und konstruktive Beiträge geleistet. Die SPD-Fraktion dankt Günther Grigoleit für sein Engagement und wünscht ihm vor allem Gesundheit.
Für Wolfgang Brenneke ist die SVV-Arbeit nicht neu. Er war schon von 1990 – 2008 Stadtverordneter. Die SPD-Fraktion konnte ihn bereits in ihrer Sitzung am letzten Montag begrüßen und freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Thomas Kiesow
Fraktionsvorsitzender

 
 

Soziale Netzwerke

        

Teile dich mit!

Wetter

Homepage-Besucher

Besucher:226001
Heute:8
Online:1