Unser Bürgermeisterkandidat

Veröffentlicht am 13.03.2017 in Ortsverein

Auf unserer heutigen Mitgliederversammlung wurde Thomas Günther mit großer Mehrheit zum Bürgermeisterkandidaten der SPD Hennigsdorf bestimmt. 

Mit einer breiten Mehrheit von 24 der 28 Stimmen, genießt Thomas Günther großes Vertrauen und breite Unterstützung in der SPD Hennigsdorf. Als langjähriger Landtagsabgeordneter, Stadtverordneter und Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung Hennigsdorf besitzt Günther indes hohes Ansehen in der Bevölkerung und verfügt über die nötige politische und persönliche Erfahrung das Amt des Bürgermeisters der Stadt Hennigsdorf gänzlich auszufüllen.

Thomas Günther ist bereits im Vorfeld durch den Vorstand der SPD Hennigsdorf, die Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung sowie durch Bürgermeister Andreas Schulz den Mitgliedern einstimmig vorgeschlagen worden. 

 
 

Soziale Netzwerke

        

Teile dich mit!

Wetter

Homepage-Besucher

Besucher:226002
Heute:31
Online:2