Herbstfest

Veröffentlicht am 20.10.2022 in Ortsverein

Ariane Fäscher MdB

Unser Herbstfest  war ein voller Erfolg.

Neben unseren Ortsvereinsmitgliedern u.a. Bürgermeister Thomas Günther und Fraktionsvorsitzender Patrick Deligas konnten wir einige prominente Gäste begrüßen.

SVV Vorsteher Michael Wobst, unseren Landtagsabgeordneten Andreas Noack und unsere Bundestagsabgeordnete Ariane Fäscher.

Gast aus dem Unterbezirk OHV  war der Vorsitzende und Staatssekretär Dr. Benjamin Grimm.

In gemütlicher Runde konnten wir anfangs noch das gute Wetter im Gemeinschaftszentrum Conradsberg geniessen, später dann drinnen das ausgezeichnete Catering des Hennigsdorfer "Fisch-Ecks" und selbst gemachte Speisen.

Das Herbstfest machte Appetit auf unsere Wehnachtsfeier am gleichen Ort.

 

 

 
 

Soziale Netzwerke

        

Teile dich mit!

Wetter

Homepage-Besucher

Besucher:226002
Heute:7
Online:1