Conradsberg

Veröffentlicht am 10.05.2022 in Stadtverband

Am 9. Mai 2022 besuchte die SPD-Fraktion Hennigsdorf das Gemeinschaftszentrum Conradsberg, um sich persönlich einen Eindruck zu der dort geleisteten Arbeit zu verschaffen. Fachdienstleiterin Jennifer Burczyk darf zurecht Stolz auf sich und ihr Team sein, sie gab einen Überblick über das vielfältige Angebot des Zentrums, das weit über den Bereich der Jugendarbeit im Allgemeinen hinausgeht. Das Haus macht einen hervorragenden Eindruck, wir konnten uns vorstellen, dass man hier gern hingeht, um andere Menschen zu treffen und kennenzulernen. Die SPD-Fraktion sagte dem Haus auch weiterhin Unterstützung in allen Bereichen zu und bedankte sich bei Jennifer Burczyk für die Ihren persönlichen Einsatz, aber auch den aller Mitarbeiter! Das Gemeinschaftszentrum ist ein Vorzeigeobjekt der Stadt Hennigsdorf - und das soll so bleiben!

 
 

Soziale Netzwerke

        

Teile dich mit!

Wetter

Homepage-Besucher

Besucher:226002
Heute:39
Online:2