3. Bürgerstand

Veröffentlicht am 01.11.2016 in Ortsverein

Die SPD Fraktion und der Ortsverein der SPD Hennigsdorf sind in diesen Tagen wieder für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt vor Ort. Ziel unseres Bürgerstandes ist es Gespräche, Ideen und Kritik mit und aus der Bürgerschaft Hennigsdorfs direkt zu fördern. Weiterhin zieht die SPD Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung zur Mitte der Legislaturperiode Bilanz über den bisher erreichten Fortschritt und hat zu diesem Zwecke eine Halbzeitbilanz ausgearbeitet. Daher möchten wir Sie auf unseren bevorstehenden

Bürgerstand am 05. November 2016 von 10:00 bis 12:00 Uhr

am Übergang zwischen Havelplatz und Havelpassage, in Höhe des Filialisten McGeiz

aufmerksam machen. Schwerpunktmäßig wird der Bürgerstand die bisherige Arbeit der SPD Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung Hennigsdorf beleuchten. Selbstverständlich sind wir ebenfalls für alle anderen Themen offen und gesprächsbereit.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit den Hennigsdorferinnen und Hennigsdorfern, Verbesserungsvorschläge für eine noch lebenswertere Stadt und stehen ebenso Kritik offen gegenüber.