Hennigsdorf ist bunt - Anti Rassismus Tag 2020

Anti-Rassismus-Tag 2020
Nach der, wie mitgeteilt, erfolgten Absage aller an dem Tag geplanten Teilnahmen, möchten wir unsere digitalen Medien und sozialen Netzwerke nutzen, um am 21.03., der ja international der Anti-Rassismus-Tag ist, ein buntes, hoffnungsvolles Zeichen zu setzen.
Ursprünglich war geplant, das Motto „Hennigsdorf ist BUNT“ mit bunten Frühlingsblumen und Straßenkreide vor dem Rathaus und in Hennigsdorfer Straßen darzustellen. Nun möchten wir dieses Zeichen ins Internet verlegen.
Hennigsdorf is BUNT – sag‘s mit Blumen und Farben!
Dazu bitten wir euch um Fotos, die das Motto, Hennigsdorf ist BUNT, unterstreichen. Fotografiert Blumen, schreibt „BUNT“ auf ein Blatt (möglichst bunt!) und fotografiert es ab, malt das Wort BUNT auf die Straße und fotografiert es, macht Selfies von euch, haltet evtl. ein Schild hoch, auf dem BUNT steht, legt beim Kochen das Wort BUNT aus Gemüse und Zutaten… ... eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Alles was bunt, farbenfreudig und hoffnungsvoll ist, ist willkommen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Soziale Netzwerke

        

Kalender

Alle Termine öffnen.

14.11.2020, 09:00 Uhr - 16:00 Uhr Wahlkreiskonferenz und UB-Parteitag
Wahlkreiskonferenz BT Kandidat UB-Parteitag mit Wahlen

Alle Termine

Teile dich mit!

Wetter

Homepage-Besucher

Besucher:226001
Heute:7
Online:1