Christine Freund

Stadtverordnete

Ich bin 44 Jahre alt und lebe mit meiner 14 Jahre alten Tochter mitten in Hennigsdorf.

Nach meinem Studium habe ich hier zunächst in einem Ingenieurbüro gearbeitet, nun bin ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei einem Dienstleister in Berlin tätig.

Für mich war und ist Hennigsdorf ein wunderbarer Ort, um ein Kind groß zu ziehen, und ich möchte mich, wenn ich gewählt werde, dafür einsetzen, dass Hennigsdorf eine umweltfreundliche grüne Stadt bleibt, in der alle Menschen gerne leben.

 

Soziale Netzwerke

        

Kalender

Alle Termine öffnen.

22.08.2020, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr Klausurtagung OV Vorstand

22.08.2020, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr Sozis grillen !

31.08.2020, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Ortsvereinssitzung
TO: u.a. Parteitag UB Nominierung BT-Kandidat  

Alle Termine

Teile dich mit!

Wetter

Homepage-Besucher

Besucher:226001
Heute:11
Online:2